Corinna Faßler, Steuerberaterin

Ich habe mich als Quereinsteiger für die Steuerberatung entschieden, weil mir klar wurde, dass das meine Leidenschaft ist. Mittlerweile bin ich seit über 20 Jahren in dieser Branche tätig und es macht heute noch genau so viel Spaß wie vor 20 Jahren.

 

In dieser Zeit haben meine Mandanten und ich so machen "Sturm durchsegelt" und es ist immer wieder ein gutes Gefühl, zusammen das "gegenüber liegende Ufer zu erreichen".

 

Ich bin für Sie da - in Haltern am See und der Region.

Berufserfahrung

Seit 2008: selbstständige Steuerberaterin

Seit 2006: angestellte Steuerberaterin

Seit 1998: angestellte Steuerfachwirtin

Seit 1994: angestellte Steuerfachgehilfin

 

Kontakt

Corinna Faßler

Steuerberaterin

Schürstatt 25

45721 Haltern am See

Tel.: +49 (0) 2364 5087774

Fax: +49 (0) 2364 5087776

Email: info@stb-fassler.de

Bürozeiten

Mo. - Fr.  10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

und nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Corinna Faßler, Steuerberaterin